Besuch evang. Kindergarten

Die kleinsten im Mittelpunkt - SPD und DU besuchen den evang. Kindergarten

Gemeinsam mit einer Abordnung der SPD und DU (Die Unabhängigen) besuchte Bürgermeisterkandidat Christian Mende den evag. Kindergarten Garching und konnte sich von der hervorragenden, pädagogische wertvollen Arbeit der Belegschaft überzeugen. doch auch die Problempunkte wurden bei der Besichtigung nicht ausgespart. Bedingt durch den damals dringend nötigen Krippenausbau wurden die Spielflächen im Aussenbereich extrem beschnitten, die Kapazität der Küche ist mehr als ungenügend. Im Sinne einer gesunden Entwicklung unserer jüngsten Garchinger, gilt es eine Lösung zwischen den jetzigen Gemeindvertretern und der Trägerschaft des Kindergartens zu finden. Das Nachbargrundstück is in Privatbesitz und zugleich Bannwald, doch unsere kleinsten brauchen Platz zum Spielen und sich auszutoben!

06.12.2019 - 08.12.2019 Ordentlicher Bundesparteitag

15.03.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahlen

08.01.2021, 19:30 Uhr Aufbrechen – ein neuer Lernbegriff
mit Simone Fleischmann Höhensteiger Cafestube, Westerndorf St. peter

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin