Besuch evang. Kindergarten

Die kleinsten im Mittelpunkt - SPD und DU besuchen den evang. Kindergarten

Gemeinsam mit einer Abordnung der SPD und DU (Die Unabhängigen) besuchte Bürgermeisterkandidat Christian Mende den evag. Kindergarten Garching und konnte sich von der hervorragenden, pädagogische wertvollen Arbeit der Belegschaft überzeugen. doch auch die Problempunkte wurden bei der Besichtigung nicht ausgespart. Bedingt durch den damals dringend nötigen Krippenausbau wurden die Spielflächen im Aussenbereich extrem beschnitten, die Kapazität der Küche ist mehr als ungenügend. Im Sinne einer gesunden Entwicklung unserer jüngsten Garchinger, gilt es eine Lösung zwischen den jetzigen Gemeindvertretern und der Trägerschaft des Kindergartens zu finden. Das Nachbargrundstück is in Privatbesitz und zugleich Bannwald, doch unsere kleinsten brauchen Platz zum Spielen und sich auszutoben!

Mitglied werden!

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

27.11.2017, 19:00 Uhr OV Burghausen: politisches Cafe

29.11.2017, 19:00 Uhr konstituierende Sitzung UB Vorstand

01.12.2017, 19:30 Uhr OV Altötting: Schafkopfturnier 2017
Unser beliebtes und traditionelles Schafkopfturnier im Trostberger Hof. Herzliche Einladung an ALLE!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein