SPD Garching-Hart im Landkreis Altötting

bisherige Gemeinderäte

Gemeinderäte

2014 - 2020 - Anwander Anton - Schreck Herbert - Gabriele Meisl - Alexander Pupp - Gerhard Rausch -                       Mende Christian BGM
2008 - 2014 - Mende Christian - Anwander Anton - Schreck Herbert
2002 - 2008 - Mende Christian - Schrankl Hermann - Obergröbner Ursula - Schwarz Florian (ausgeschieden 2006) -Nachrücker Anwander Anton
1990 - 1996 Schneider Walter - Mende Christian - Schrödl Heinrich - Obergröbner Peter
1984 - 1990 Moser Alois - Mende Christian  -Schneider Walter - Obergröbner Peter
1978 - 1984 Schrankl Josef - Göbl Reinhard - Hell Hans - Müller Peter - Mende Christian
1972 - 1978 Zumbrunnen Otto - Obermaier Kaspar - Schrankl Josef - Stefan Michael - Hell Hans -  Horn Georg - Zetsch Franz

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.