Bürgersprechstunde mit Günther Knoblauch MdL

Veröffentlicht am 24.02.2015 in MdB und MdL

Günther Knoblauch MdL mit SPD Ortsvorsitzendem Muhamed Hadziavdic

am Freitag, den 13. Februar hielt MdL Günther Knoblauch im Cafe Noah in Garching eine Bürgersprechstunde ab.

In einer angenehme Athmosphäre konnte mit Günther Knoblauch einige Themenschwerpunkte diskutiert werden. Die dabei geäusserten Wünsch und Anregungen werden von ihm an die zuständigen Stellen in München und Berlin weitergeleitet.

06.12.2019 - 08.12.2019 Ordentlicher Bundesparteitag

15.03.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahlen

08.01.2021, 19:30 Uhr Aufbrechen – ein neuer Lernbegriff
mit Simone Fleischmann Höhensteiger Cafestube, Westerndorf St. peter

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin