Dialog über den Koalitionsvertrag

Veröffentlicht am 22.02.2018 in Unterbezirk

Foto: SPD

Mit 45 interessierten Mitgliedern und Gästen diskutierte die SPD im Landkreis Altötting über die Frage #GroKo und #NoGroKo.

Leidenschaftlich und emotional lieferten sich Referenten und Publikum einen interessanten Schlagabtausch. Dabei vertrat Kilian Maier (Landtagskandidat für Mühldorf) die NoGroko-Befürworter und Reinhard HP Rode (Pressesprecher SPD im UB Altötting) sprach für die GroKo-Anhänger. Eine tolle Veranstaltung und ein Beispiel dafür, wie wir Sozialdemokraten Basisdemokratie leben.

Anton Anwander

20.03.2019, 09:00 Uhr OV Neuötting: Sonnenblumen Verteilaktion

21.03.2019, 19:30 Uhr OV Neuötting: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

22.03.2019, 18:00 Uhr OV Winhöring: 31 Jahre AsF Winhöring

01.04.2019, 19:00 Uhr OV Garching: Stammtisch

02.04.2019, 19:30 Uhr OV Burghausen: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!