Kondolenzbuch für Helmut Schmidt

Veröffentlicht am 14.11.2015 in Allgemein

Deutschland trauert um den am Dienstag im Alter von 96 Jahren gestorbenen Altkanzler Helmut Schmidt. Um dieser Trauer Ausdruck verleihen zu können, hat die regionale SPD in ihrer Geschäftsstelle in Mühldorf (Mühlenstraße 12) ein Kondolenzbuch ausgelegt. Bürger können sich darin in nächster Zeit immer Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr sowie 14 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr eintragen.

20.03.2019, 09:00 Uhr OV Neuötting: Sonnenblumen Verteilaktion

21.03.2019, 19:30 Uhr OV Neuötting: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

22.03.2019, 18:00 Uhr OV Winhöring: 31 Jahre AsF Winhöring

01.04.2019, 19:00 Uhr OV Garching: Stammtisch

02.04.2019, 19:30 Uhr OV Burghausen: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!